Über uns - a7digital

  • leistungsfähige TYPO3-Websites für Unternehmen jeder Größe
  • ausgereifte Organisationssoftware auf Basis von TYPO3
  • kostenloser TYPO3-Service: TYPO3-Online-Hilfe, TYPO3-Videos

Wer steht hinter TYPO3-Websites?

typo3-websites.eu ist ein Service von a7digital. Wir erstellen mit Leidenschaft hochwertige Websites mit modernen und doch benutzerfreundlichen Layouts, die trotz ihrer Leistungsfähigkeit auch für mittelständische Unternehmen bezahlbar sind. Das Angebot reicht von Konzeption, Layout, technischer Umsetzung - vorzugsweise mit TYPO3, Hosting, Schulung, Suchmaschinenoptimierung, Texten und Bildbearbeitung bis zur Neugestaltung bestehender Websites und unternehmensinternen Lösungen.

Ein anderer unserer Schwerpunkte liegt auf der Organisationsoptimierung. Darunter verstehen wir nicht nur die Untersuchung der Abläufe und Strukturen auf Verbesserungsmöglichkeiten, sondern auch die Einrichtung eines digitalen Organisationssystems, das die tägliche Arbeit wirksam unterstützt. Hier kommt unser Effizienz-Lotse zum Einsatz, der auch gleichzeitig als Qualitätsmanagementsystem genutzt werden kann.

Vielseitiger Einsatz von TYPO3

Für beide Bereiche entschlossen wir uns schon vor Jahren für das Open Source Content Management System TYPO3 - eine Entscheidung, die wir nie bereut haben!

TYPO3 ermöglicht es uns, unseren Kunden hochwertiges Webdesign zu vernünftigen Preisen anzubieten. Gleichzeitig profitieren wir - und vor allem unsere Kunden - von der enormen Leistungsfähigkeit und Flexibilität von TYPO3. Nur auf dieser Basis konnten wir eine anspruchsvolle Organisationssoftware mit vertretbarem Aufwand entwickeln. Einige der von uns programmierten Extensions stellen wir Ihnen - neben anderen - auf der Seite Erweiterungen vor.

Webdesign mit dem Content Management System TYPO3
Organisations- und QM-System auf Basis von TYPO3

TYPO3-Service

Außerdem stellen wir unseren Kunden und Interessenten kostenlose Hilfen für den Umgang mit dem CMS TYPO3 bereit, z.B. mit unserer Website TYPO3-Online-Hilfe. Darüber hinaus haben wir auch kurze TYPO3-Videos erstellt, die Ihnen die Arbeit mit TYPO3 zeigen, sowie dazu passend eingerichtete TYPO3-Test-Websites.

Kontaktdaten Kontaktdaten
TYPO3-Websites ist ein Service von a7digital.
German
English