Kommentare zu unseren Übungswebsites

  • Anmerkungen der Nutzer
  • Fragen unserer Besucher
  • Lob und Kritik

Weitere Kommentare zu unseren Übungswebsites

Silke (Admin) , 16.11.12 12:25:

Danke für das Lob! :-)

HTML-Inhaltselemente werden üblicherweise für Redakteure gesperrt, da sie potentiell ein Sicherheitsrisiko darstellen. Selbst ohne böse Absicht könnte ein Redakteur darüber evlt. Schad-Code eher einschleusen, als über jedes andere Element.

Sarah , 16.11.12 08:58:

Dieser Kurs in Kombination mit den Übungswebseiten ist einfach genial und hat mir extrem weitergeholfen, vielen Dank!
Da ich parallel HTML lerne, würde ich gerne auf der Übungsseite ein HTML-Inhaltselement einfügen. Wie/Kann ich diese Einstellung aktivieren?

Erich Reeh, 03.11.12 10:37:

Danke dass Sie die Seite zum ÜBEN bereitstellen

Karin, 14.10.11 13:01:

Es macht Spaß, das Übungsvideo anzusehen.
Übersichtlich und sehr gut zu verstehen. Danke.

Silke (Admin) , 19.04.11 10:46:

Ich kenne keine Übungswebsite für Admins. Sie könnten aber entweder einen Provider suchen, der Ihnen ein Testkonto einrichtet oder selbst das Demopaket herunterladen:

http://typo3.org/download/packages/
dort Introduction Package von 4.4 oder 4.5

Beides erfordert aber mehr Zeit und zumindest in letztem Fall doch auch einige Kenntnisse, damit es glatt läuft.

Gutes Gelingen!

Carina, 18.04.11 17:50:

Super Service, vielen Dank dafür dass Sie die Übungswebseite für Redakteure kostenlos bereitstellen! Gibt es sowas auch für Admins?

Martina, 30.09.10 13:34:

Habe grade mit der Übungswebseite geübt. Das ist ja ne tolle Sache!!! Gefällt mir sehr gut und meine bereits erhaltene Schulung konnte ich nochmal "nachspielen". Bin sehr begeistert!

Silke (Admin), 20.09.10 08:59:

Hallo Johann,
viel Freude und Erfolg beim Üben - genau dafür sind die Übungs-Websites einrichtet worden. Bitte jederzeit (gerne auch öfters) den Link "Zugangsdaten" auf dieser Seite nutzen.
Viele Grüße
Silke

Johann Dorfmeister, 19.09.10 22:41:

Hallo
ich möchte für einen in Bälde zu gründenden Verein oder Bürgerstiftung eine Website erstellen und dazu Typo3 verwenden. Zum Lernen möchte ab sofort ich die Übungswebsite verwenden.

mfg
Johann

Sebastian, 14.07.10 17:34:

Super! Vielen Dank für die schnelle Fehlerbehebung!

Silke (Admin), 14.07.10 16:36:

Vielen Dank für den Hinweis. Seit 15:45 Uhr ist die Störung behoben.

Sebastian, 14.07.10 15:25:

Schade, leider können auf typo3-test.org momentan keine Zugangsdaten erzeugt werden. ("The requested URL /zugang/ was not found on this server.")

Felix, 03.02.10 01:15:

Hallo!
Vielen Dank für diese Seite!! Durch die Tutorials und die tolle Testpage habe ich in kürzester Zeit jegliche Scheu für Typo3 abgelegt und habe gemerkt, dass Usability wirklich super und die Software alles andere als kompliziert ist.
VG Felix

alex, 10.09.09 12:37:

tolle sache!
Weiter so!

Wolfgang Hallmann, 26-08-09 08:40:

Unser Verein wird in Kürze seine ganze Struktur für alle Untergliederungen in Typo3 abbilden. Hier können alle Webmaster dankenswerter weise schon mal etwas üben. Eine tolle Sache. Das beschleunigt den Einstieg und verkürzt die Umarbeitungszeiten. Besten Dank.

Kontaktdaten Kontaktdaten
TYPO3-Websites ist ein Service von a7digital.
German
English